Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Wird geheimes Filmprojekt beim Coachella enthüllt?

Rihanna: Wird geheimes Filmprojekt beim Coachella enthüllt?

12.04.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Es wurde viel gemunkelt, jetzt scheint es sich zu bewahrheiten.

Rihanna gibt's bald wieder vor der Kamera in einem Film zu sehen - sehr bald sogar. Wenn es nach dem Bericht auf "Deadline" geht, wird der Film namens "Guava Island" schon heute Nacht (12.04.) veröffentlicht. Demnach soll der Streifen während dem Coachella-Festival Premiere feiern. Genauer gesagt: Vor der dortigen Performance von Kollege Donald Glover, der dort als Childish Gambino auftritt, wird der Film auf "YouTube" Premiere feiern. Nach dem Auftritt soll "Guava Island" dann via "Amazon" gestreamt werden können. Besonders erwähnenswert: In den ersten 18 Stunden sei er dort sogar kostenlos verfügbar.

Rihanna und Danny Glover wurden im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten auf Kuba erwischt. Zu "Guava Island" ist nichts bekannt, außer das Rihanna wohl Glovers Freundin spielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen