Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will noch mehr Tattoos

Rihanna will noch mehr Tattoos

25.05.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann gar nicht genug von ihnen bekommen.

Die Rede ist von Tattoos. Immerhin hat sie noch genügend freie Flächen auf ihrem Körper. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich habe momentan 13 Stück. Unter anderem eine Musiknote an meinem Knöchel, ein Totenkopf mit einer Schleife auf dem Kopf gleich daneben. Ich werde wahrscheinlich so lange weitermachen, bis mir die kleinen coolen Stellen ausgehen, an denen ich welche haben will."

Rihanna hat sich auch den Spruch "Never a failure, always a lesson" in die Nähe ihrer rechten Schulter stechen lassen - in Anlehnung an ihren prügelnden Ex-Freund Chris Brown. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen