Startseite » Musik » Musik News » One Direction Zayn Malik will noch mehr Tattoos

One Direction Zayn Malik will noch mehr Tattoos

21.10.2012 - 12:17 Uhr

London - One Direction-Sänger Zayn Malik ist süchtig nach Tattoos.

Malik will sich am liebsten seinen kompletten Arm verziert wissen. Zayn dazu laut "contactmusic.com": "Ich möchte meinen kompletten Arm voll haben, beginnend an meinem Ellbogen. Ich habe eine Menge Ideen. Ich male auch. Ich bin noch mehr süchtig nach den Ideen für ein Tattoo, als nach dem Tattoo selbst."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erschien hierzulande am 19. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Directioner schrieb am 07.04.2013 um 20:00 Uhr:

Nein Zayn mach nicht mehr tattos :o das ist nicht schön .

Diese Seite teilen