Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will Nicht zu Sexy sein

Rihanna will Nicht zu Sexy sein

10.08.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna will nicht mehr so sexy sein.

Zumindest will sie sich nicht mehr so freizügig anziehen. Der Grund: Die Sängerin will mit ihrer Musik und nicht durch freizügige Klamotten imponieren. Sie sagte, sie wolle eine Musikikone wie Alicia Keys werden, so der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich will keine Sachen tragen, die zu knapp sind. Wenn ich kurze Shorts trage, muss es schon etwas wirklich konservatives oben rum sein." Und zu Alicia Keys meinte Rihanna: "Das bewundere ich an ihr. Sie ist überaus erfolgreich geworden obwohl sie sich am Anfang sehr konservativ gekleidet hat."

Übrigens: Rihanna und Ne-Yo nahmen "Just Be Happy", den neuen Werbesong für den Clinique-Duft "Happy", zusammen auf. Zu hören gibt es den Song nur im Us-Fernsehen - zumindest vorerst. Ab dem 01. September soll "Just Be Happy" auf der Homepage "GetYourHappy.com" als kostenloser Download zur Verfügung gestellt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen