Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne muss nicht sexy sein

Avril Lavigne muss nicht sexy sein

02.10.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne muss und will sich kein sexy Image zulegen, um Platten zu verkaufen.

Die 29-Jährige wollte schon immer mit ihrer Stimme überzeugen und hat sich nie darum gekümmert, was für Outfits sie anziehen könnte, um sexy zu wirken. Im Interview mit "EntertainmentWise" sagte sie: "Ich denke, es ist schon immer so gewesen. Als ich rauskam, trug jeder bauchfrei. Ich weiß nicht recht, aber ich schätze, jeder kann sich so anziehen, wie er möchte, denn ich ziehe mich so an, wie ich möchte. Ich habe mich immer anders gekleidet und mein eigenes Ding gemacht und bin nicht dem Trend gefolgt."

Avril Lavigne ist übrigens nicht so wild wie viele Leute es annehmen. Die Sängerin ist nämlich der Ansicht, dass sie in der Öffentlichkeit eher eine Rolle spielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen