Startseite » Musik » Musik News » Rihanna darf sexy sein!

Rihanna darf sexy sein!

30.12.2009 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Rihanna darf ihre Show in Abu Dhabi so durchziehen, wie geplant.

Das erklärte jetzt der Sprecher des Konzertveranstalters. Vor einigen Tagen hieß es, den Machern des Gigs seien die Bühnen-Fummel von Rihanna zu sexy, sie sei gebeten worden sich etwas "konservativer" zu kleiden. Darüber, so ein Insider, sie die Sängerin sehr traurig gewesen. Nun erklärte aber ein Sprecher des Silverster-Konzerts, die Gerüchte seien nicht wahr, Rihanna könne auf der Bühne anziehen was immer sie wolle. Übrigens: Außerdem dementierte der Konzertveranstalter, dass Rihanna für ihren Auftritt mehr als eine halbe Million Dollar bekommt. Wie viel an Gage für die Sängerin stattdessen herausspringt, wollte er aber auch nicht sagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen