Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Vater fand sie zu fett

Rihanna: Vater fand sie zu fett

07.03.2012 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Rihannas Vater hat seiner Tochter einst geraten, Diät zu halten.

Die Sängerin hat in den letzten Monaten einiges an Gewicht verloren und ihr Vater Ronald Fenty glaubt, der Grund dafür zu sein. Ronald, der eigentlich kein gutes Verhältnis mit seiner Tochter haben soll, sagte jetzt dem "Heat"-Magazin: "Ich dachte schon, dass sie ein wenig zu fett geworden ist, als ich sie das letzte mal sah. Aber als ich sie jetzt bei den Grammys gesehen habe, dachte ich, dass sie wieder ihre normale Größe hat. Ich habe mit ihr Scherze gemacht wie: 'Robyn, du wirst zu dick.' Aber ich denke, dass es ihr gut geht. Ich denke, sie sieht großartig aus.... Sie hält jetzt Diät und macht Sport."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen