Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Ihre Brüste fand sie zu Gross

Yvonne Catterfeld: Ihre Brüste fand sie zu Gross

16.03.2005 - 08:04 Uhr

Berlin - Als Teenager hat sich Pop-Sängerin Yvonne Catterfeld kleinere Brüste gewünscht.

Der Zeitschrift "Bravo" sagte die 25-Jährige: "Viele Mädchen wünschen sich Brust-Vergrößerungen. Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte plötzlich sehr weibliche Formen." Verändern möchte sie ihren Körper jedoch nicht. Die Musikerin weiter: "Ich habe sehr schnell gelernt, meinen Körper zu akzeptieren, wie er nun mal ist."

Seit vergangenem Montag (14.03.) gibt es das brandneue Album von Yvonne im Handel zu kaufen. Die Cd "Unterwegs" handelt von ihrer Selbst-Findung und davon, was noch auf sie zukommt. Im Gegensatz zu den Vorgänger-Alben "Meine Welt" und "Farben meiner Welt" gibt es auf der neuen Platte mehr Pop- und R'n'B-Stücke zu hören und dafür weniger Balladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen