Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Rihanna fand mich seltsam

Calvin Harris: Rihanna fand mich seltsam

16.03.2015 - 07:47 Uhr

London - Rihanna hat Calvin Harris schon vor dem ersten Treffen ins Herz geschlossen - auf ihre Art und Weise.

Der schottische DJ durfte sie 2011 auf ihrer "Loud"-Tour begleiten, kurz darauf schrieb er noch den Hit "We Found Love" für sie. Im Interview mit dem Magazin "Style" danach befragt, wie die US-Sängerin auf ihn aufmerksam wurde, antwortete der 31-Jährige: "Sie dachte, ich wäre irgendwie lustig, dieser seltsame Kerl, der coole Musik macht - oder was sie dachte, was cool wäre."

Rihanna bekommt für ihr neues Album vielleicht die doppelte Portion Briten-Power - und zwar in Form von John Newman und Calvin Harris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen