Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: So fand sie den Namen für ihre Tochter

Drew Barrymore: So fand sie den Namen für ihre Tochter

08.10.2013 - 12:00 Uhr

Drew Barrymore (38) fand den Namen Olive sehr passend für ihr erstes Kind.

Die Schauspielerin ('Verrückt nach dir') und ihr Mann Will Kopelman sind schwer verzückt von der Kleinen, die gerade ein Jahr alt wurde. Die Darstellerin verriet in der Talkshow von Jay Leno (63), wie sie auf den Namen des Mädchens gekommen seien: "Mein Mann und ich lasen einen Babybuch, in dem stand, dass das Baby am Anfang so groß wie ein Samen sei und dann die Größe einer Avocado erreichen würde. Aber momentan sei es so groß wie eine Olive. Und Olive ist ein Anagramm - man kann daraus auch 'I Love' machen."

Drew Barrymore wollte immer Mutter werden und genießt ihr Familienleben deswegen sehr. Die Amerikanerin hätte auch nichts dagegen, noch mehr Nachwuchs zu bekommen und witzelte, dass sie sich die Griswolds aus der Komödie 'Die schrillen Vier auf Achse' zum Vorbild nimmt. Als Leno sie fragte, ob mehr Kinder geplant sind, rief der Star: "Aber ja, sofort! Ich bin als Einzelkind aufgewachsen. Für einige Menschen funktioniert das, es gibt Eltern, die wollen das so und einigen Kindern gibt es mehr Unabhängigkeit. Aber ich möchte die Griswolds sein. Ich will, dass die Kinder auf dem Rücksitz mit den Augen rollen, wenn die Eltern etwas sagen. Ich will einen Rusty, eine Audrey, Ausflüge in Themenparks - den ganzen Kram", malte Drew Barrymore für sich ein Bild für die Zukunft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen