Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fand sich auf Fotos Fett

Britney Spears fand sich auf Fotos Fett

03.03.2005 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat sich selbst eine Diät verordnet.

Grund hierfür waren, laut dem Us-Magazin "The Mirror", Fotos, auf denen Britney ungeschminkt, ungestylt und mit Fettpölsterchen zu sehen war. Die Sängerin sagte dazu: "Nach meiner Hochzeit habe ich mich gehen lassen. Ich hing die ganze Zeit nur herum und habe gegessen. Fotos, die mich übergewichtig zeigten, brachten mich dazu abzunehmen."

Übrigens: In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass die Ehe von Britney Spears mit dem Tänzer Kevin Federline in der Krise stecken würde. Beide dementierten dies jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen