Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Ihr Verlober fand sie anfangs seltsam

Emma Roberts: Ihr Verlober fand sie anfangs seltsam

05.02.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Bei Emma Roberts und Evan Peters ist es nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Die Schauspieler lernten sich 2012 am Set von "Adult World" kennen. Sie war damals sofort von ihm begeistert, er zeigte jedoch wenig Interesse. Die 22-Jährige sagte in der Talkshow von Chelsea Handler dazu: "Alle am Set dachten, wir wären zusammen, aber das waren wir nicht, noch lange nicht. Am Set dachte ich tatsächlich, 'Oh ja, wir werden uns absolut daten.' Und ich habe versucht, mit ihm zu flirten, was damit endete, dass ich aussah, als hätte ich etwas im Auge, weil ich meinte, 'Wie geht's?' Und er hat buchstäblich während des gesamten Films nicht mit mir gesprochen. Er fand mich seltsam."

Emma Roberts und Evan Peters sind übrigens seit Weihnachten 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen