Startseite » Musik » Musik News » Rihanna und Coldplay zusammen auf der Bühne

Rihanna und Coldplay zusammen auf der Bühne

07.12.2011 - 10:00 Uhr

Superlative: Rihanna (23) wird mit Coldplay bei den Brit Awards spielen.

Die Coldplay-Rocker Chris Martin, Guy Berryman, Jonny Buckland und Will Champion ('The Scientist') werden im Februar ihre Kooperation 'Princess Of China' live mit  Rihanna ('Russian Roulette') in der Londoner 'O2 Arena' singen. Der Song ist auf dem neuen Album der Band 'Mylo Xyloto' zu finden und soll im Rahmen der Veranstaltung erstmals live aufgeführt werden.

"Coldplay freuen sich riesig darauf 'Princess Of China' mit Rihanna zu singen", verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. "Die Organisatoren der Brit Awards planen schon länger, sie alle zusammen auf die Bühne zu bringen. Sie sind zwei der größten Acts des Abends."

Doch es haben sich auch noch andere Stars für die Brits angekündigt. Adele soll dabei sein, wenn es ihre Gesundheit erlaubt. Noel Gallagher wird erwartet und soll zum ersten Mal ohne Oasis solo auf der Bühne stehen.

Die Brit Awards sind einer der größten Musikevents in Großbritannien und das Team hinter der Show möchte so viele große Stars wie möglich live dabei haben. Noch nicht alle Gäste haben jedoch zugesagt - und die Liste der Eingeladenen wird sich auch noch verlängern, wenn im Frühjahr die Namen der für einen Preis nominierten Stars veröffentlicht werden.

"Wir arbeiten immer noch an der Aufstellung, die im Januar mit den Nominierungen veröffentlicht werden wird", hieß es in dem Blatt. "Wir arbeiten daran, dass dies die beste Show aller Zeiten wird und die größten Namen der Popmusik dabei sind."

Rihanna und Coldplay werden auf jeden Fall zum Erfolg der Brit Awards 2012 beitragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen