Startseite » Musik » Musik News » Placebo: Brian Molko bricht auf der Bühne zusammen

Placebo: Brian Molko bricht auf der Bühne zusammen

13.08.2009 - 06:55 Uhr

Tokio - Placebo-Frontmann Brian Molko ist auf der Bühne zusammengebrochen.

Der Sänger fiel am Sonntag (09.08.,) während eines Auftritts beim Summersonic Festival in Japan in Ohnmacht und die Show musste abgebrochen werden. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" ließ die Band dazu verlauten: "Wir hatten in den letzten paar Monaten einen höchst strapaziösen und intensiven Terminplan. Allein in den vergangenen Wochen haben wir an neun Tagen in fünf verschiedenen Ländern gespielt. Brian hat sich einen Virus eingefangen und zusammen mit seinem Jet Lag und Erschöpfung führte das zu seinem Zusammenbruch auf der Bühne. Danke für die sofortige und professionelle Betreuung. Brian erholt sich gut."

Brian Molko ist übrigens nicht der einzige Frontmann, der in den vergangenen Tagen auf der Bühne zusammenbrach. Auch "Jet"-Sänger kippte vor kurzem während eines Konzerts einfach um. Er litt an einem Magen-Darm-Virus und Dehydrierung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen