Startseite » Musik » Musik News » Nigeria: Kelly Rowland klappt auf der Bühne zusammen

Nigeria: Kelly Rowland klappt auf der Bühne zusammen

17.07.2007 - 06:55 Uhr

Lagos - Kelly Rowland ist in Lagos, Nigeria auf der Bühne zusammengebrochen.

Der Vorfall ereignete sich bei ihrem Konzert am vergangenen Sonntag (15.07.). Ihre Sprecherin erklärte gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin, Rowland habe zu wenig getrunken und sei deshalb zusammengeklappt. Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und untersucht. Angeblich erholte sie sich schnell und ist inzwischen wieder bei guter Gesundheit.

Kelly Rowland hat ein neues Album am Start. Die Sängerin erklärte, sie habe auf der Cd "Ms. Kelly" ihre gescheiterte Beziehung mit dem Footballspieler Roy Williams verarbeitet. Die Scheibe ist im deutschsprachigen Raum seit 22. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen