Startseite » Musik » Musik News » Rihanna plant schon das nächste Album

Rihanna plant schon das nächste Album

24.02.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna plant bereits ihr nächstes Album.

Dabei ist "Rated R" erst vor wenigen Monaten erschienen. Die Sängerin hat auch schon konkrete Pläne, wie die neue Platte werden soll: anders. Gegenüber "MTV News" sagte sie: "Ich liebe den Sound von 'Rated R', vor allem bezogen auf den Bass. Ich mag wirklich gerne den Kern davon, das Schmutzige. Aber wenn ich das mit mehr Energie kombiniere und schnelleren Sachen, glaube ich, wird das eine glückliche Zusammensetzung. Und das ist es, wo wir womöglich auf der nächsten Platte hinwollen."

Rihanna wird Deutschland übrigens doch ein wenig länger beehren als gedacht. Denn die Sängerin wird zwei Zusatzkonzerte geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen