Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Das nächste Album ist schon in Arbeit

Taylor Swift: Das nächste Album ist schon in Arbeit

16.07.2013 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist wieder im Song-Schreib-Modus.

Die Country-Sängerin hat vor kurzem mit den Arbeiten an ihrem fünften Studioalbum begonnen. Und die Ideen sprudeln nur so aus ihr hervor. Die 23-Jährige sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Die Schleusen sind seit ein paar Wochen einfach offen. Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem es irritierend ist, mit mir zusammen zu sein, weil ich bei der ersten Hälfte der Unterhaltung noch bei dir bin und bei der zweiten Hälfte der Unterhaltung bearbeite ich ganz klar gerade die zweite Strophe von dem, was mir gerade im Kopf herumspukt."

Taylor Swift hat zuletzt 2012 das Album "Red" auf den Markt gebracht. Die Sängerin ist berühmt und berüchtigt dafür, dass sie in ihren Songs ihr Liebesleben verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen