Startseite » Musik » Musik News » Teloch von Mayhem denkt er schon an das nächste Album

Teloch von Mayhem denkt er schon an das nächste Album

12.12.2019 - 06:42 Uhr

Wien - Anfang November haben "Mayhem" ihr neues Album "Daemon" rausgebracht.

Doch Gitarrist Teloch denkt schon an das nächste. Im Interview mit "Krone" sagte er: "Ich bin ein sprudelnder Brunnen voller Ideen und arbeite immer an Dingen. Egal, ob für 'Mayhem' oder meine anderen Projekte. Es läuft auf jeden Fall immer etwas und mir wird niemals fad. Ich hoffe, dass die 'Mayhem'-Fans nicht immer fünf Jahre auf ein neues Album warten müssen. Wir haben jetzt bei 'Daemon' gemerkt, dass wir unter Druck auch schnell arbeiten können. Ich werde mein Bestes geben, aber die Jungs in der Band sind leider ziemlich faul."

Die Mitglieder von "Mayhem" sind nicht gerade beste Freunde, sie hassen sich sogar eher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen