Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Das nächste Album ist schon in Arbeit

Rihanna: Das nächste Album ist schon in Arbeit

30.03.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna denkt schon wieder über ein neues Album nach.

Zwar ist ihre aktuelle Platte "Talk That Talk" erst im vergangenen November veröffentlicht worden, doch die Sängerin juckt es schon wieder in den Fingern. Die 24-Jährige sagte "Capital Fm": "Ich denke definitiv an das nächste Album. Ich bin ein Multi-Tasker. Im Moment arbeiten wir daran, zuerst den richtigen Sound zu bestimmen und zu kreieren. Erst dann fangen wir überhaupt an, an der Richtung der Texte oder den Melodien zu arbeiten. Ich habe schon eine Idee, aber die ist noch sehr grob. Also bin ich begierig darauf, damit anzufangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen