Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Kommt 2014 schon das nächste Album?

The Wanted: Kommt 2014 schon das nächste Album?

16.08.2013 - 14:10 Uhr

London - The Wanted stecken schon mitten in der Planung ihres vierten Albums.

Dabei ist ihre dritte Platte noch gar nicht erschienen. Max George sagte dem "Daily Star" dazu: "Es wird nicht wieder ein zweijähriges Loch geben, das ist sicher. Ich würde gern im Sommer nächsten Jahres ein Album rausbringen, aber das hängt von der Plattenfirma ab, nicht von mir. Es gäbe sogar schon einen Song, den die Boyband mit Ed Drewett aufgenommen habe, der für das nächste Album bestimmt sei, so der Sänger abschließend.

Jetzt veröffentlichen The Wanted aber erst mal ihr drittes Album. Die Platte "Word of Mouth" kommt hierzulande am 20. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen