Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: Das nächste Album ist schon in Planung

Arctic Monkeys: Das nächste Album ist schon in Planung

09.03.2012 - 14:39 Uhr

London - Die Arctic Monkeys wollen möglichst bald wieder ins Studio.

Im Moment tourt die britische Band noch durch die USA, doch Frontmann Alex Turner denkt schon an das nächste Album. Und das möchte er so schnell wie möglich in Angriff nehmen. Viel neues Material hat er bisher allerdings noch nicht. Er sagte dem "Rolling Stone": "Ein bisschen. Ich versuchte nicht, unterwegs zu schreiben. Ich werde es diesmal vielleicht versuchen, einfach, um mal was anderes zu machen." Er habe wirklich wieder Lust, neue Songs zu schreiben, aber es bestehe keine Eile. Alex wörtlich: "Wir spielen bei Soundchecks herum, aber ich werde mir keine Deadline setzen und es ist nicht so, dass ich schreiben muss, trotzdem will ich mir für das nächste Mal einen Vorsprung verschaffen."

Die Arctic Monkeys haben erst 2011 ein Album auf den Markt gebracht. Es handelt sich um die Platte "Suck It And See". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen