Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Mit Love God auf Barbados

Rihanna: Mit Love God auf Barbados

04.08.2011 - 10:00 Uhr

Sexy Ex: Rihanna (23) soll sich wieder mit ihrem ersten Freund treffen, der den Spitznamen Love God, 'Liebesgott', trägt.

Als die R'n'B-Sängerin ('Rehab') vergangene Woche ihre alte Heimat Barbados besuchte, sah man sie in knapper Bekleidung im örtlichen Karneval tanzen. Nur in Bh, Netzstrümpfen, knappem Höschen und riesigem Kopfputz wurde der Star lachend und tanzend mit Freunden fotografiert.

Dabei soll sie auch an einen Mann geschmiegt haben, der jetzt als Negus Sealy identifiziert wurde. Die beiden waren ein Paar, als Rihanna ihre Weltkarriere startete - jetzt sieht es so aus, als wollten sie einen Neuanfang wagen.

Auf Barbados verbrachten sie viel Zeit zusammen und Negus - der von seinen Freunden 'Love God genannt wird, weil er so einen Schlag bei Frauen hat - besuchte die Sängerin regelmäßig in ihrer Villa.

"Negus wich kaum von ihrer Seite. Er war ihre erste große Liebe. Alle Frauen hier lieben ihn - sie nennen ihn 'Love God'", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Wenn Rihanna nach Barbados kam, haben sie sich immer gesehen, aber jetzt hat sich ihre Freundschaft wieder in Richtung Beziehung entwickelt."

Einheimische staunten nicht schlecht, als sie beiden beim 'Kadooment Day'-Festival zusammen tanzen sahen. Sie sahen entspannt und glücklich miteinander aus und tanzten völlig hemmungslos.

"Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen und ihre Tänze waren ganz schön heiß", erzählte ein Augenzeuge.

Rihanna und Negus waren ein Paar, als sie 2005 und 2006 berühmt wurde, und wurden damals beim Herumtollen am Strand von Barbados gezeigt. Als die Sängerin sich 2009 von Chris Brown getrennt hatte, weil der sie in seinem Auto angegriffen hatte, soll es Negus gewesen sein, der Rihanna getröstet hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen