Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hatte die Spendierhosen an

Rihanna hatte die Spendierhosen an

13.07.2010 - 12:00 Uhr

Kleines Vermögen: R'n'B-Star Rihanna (22) haute bei einer Einkaufsorgie umgerechnet fast 40.000 Euro auf den Kopf und vergaß dabei auch ihren Freund nicht.

Die Musikerin ('Russian Roulette') verbrachte vergangene Woche mehrere Stunden in einem Luxus-Kaufhaus in Beverly Hills, wo sie nach Geschenken für ihren Freund Matt Kemp (25) suchte. Sie fand mehrere Designer-Stücke für den Baseball-Spieler ('Los Angeles Dodgers') und noch mehr für sich selbst. Letztendlich musste ihr sogar dabei geholfen werden, ihre Einkäufe zurück zu ihrem wartenden Wagen zu schleppen.

"Rihanna ging zu 'Barneys' in Beverly Hills, wo sie mehr als 30.000 Pfund [36.000 Euro] für sich selbst ausgab und 10.000 Pfund [12.000 Euro] für Sachen für Matt. Unter anderem bekam er einen Armani-Anzug, Prada-Schuhe und eine Goyward-Tasche", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'More!'. "Rihanna liebt es zu shoppen und sie kauft die ganze Zeit Zeug für Matt."

Die Beauty kam früher in diesem Jahr mit dem Sportler zusammen, doch die meiste Zeit ihrer jungen Beziehung verbrachten die beiden auf unterschiedlichen Kontinenten: Rihanna tourte durch Europa und Kemp trainierte mit seiner Mannschaft in Los Angeles.

Trotz ihrer Fernbeziehung ist sich das Pärchen näher als je zuvor, und Freunde sagen, dass sie es ernst miteinander meinten. "Was sie haben ist wirklich und solide und zärtlich", erzählte ein Freund.

"Sie sind beste Freunde und Liebhaber geworden. Er behandelt sie wie eine Prinzessin. Es war wirklich hart für sie, sich zu öffnen, nachdem, was mit Chris Brown passierte, aber Matt ließ sie sich sicher genug fühlen, um ihn zu lieben."

Rihanna trennte sich im vergangenen Jahr von Sänger Chris Brown (21), nachdem er sie tätlich angegriffen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen