Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock hat die Spendierhosen an

Kid Rock hat die Spendierhosen an

10.12.2018 - 10:59 Uhr

Los Angeles - US-Musiker Kid Rock ist wohl schon voll in Weihnachtsstimmung und macht damit auch seinen Mitmenschen eine Freude.

Wie "Entertainment Today" berichtet, rief der Musiker in einer Walmart-Filiale in Nahsville, Tennessee und verlangte nach dem Marktleiter. Was er von ihm wollte war sehr speziell und ein Zeichen höchster Nächstenliebe. Er bezahlte für 350 Kunden die noch offenen Rechnungen für zurück gelegte Ware und gab insgesamt 81.000 Dollar dafür aus. Bei "Twitter" schrieb der 47-Jährige: "@tylerperry großartige Idee! Ich bin deinem Beispiel gefolgt und habe die zurückgelegten Produkte in meinem örtlichen Walmart in Nashville bezahlt. Frohe Weihnachten und Gott segne dich!"

Mit seiner Aktion folgte Kid Rock nämlich der Aktion von Schauspieler und Produzent Tyler Perry, der zwei Tage zuvor ganze 400.000 Dollar für zurückgelegte Produkte anderer Menschen investiert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen