Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat die Spendierhosen an

Ed Sheeran hat die Spendierhosen an

29.10.2020 - 11:05 Uhr

London - Ed Sheeran hat eine ganz besondere Verbindung zu seiner alten Schule, denn dort lernte er im Alter von elf Jahren seine heutige Ehefrau Cherry kennen.

Das hat den Sänger dazu bewegt, die Spendierhosen anzuziehen. Wie der "Mirror" berichtet, hat der 29-Jährige umgerechnet ca. 220.000 Euro an die Thomas-Mills-Highschool in seinem Heimatort Framlingham gespendet. Mit dem Geld hat die Schulleitung neue Computer, Musikinstrumente und eine Fotoausrüstung angeschafft. Der Musikdirektor der Schule sagte laut dem Bericht: "Ich fühle mich privilegiert, an einer Schule mit solch exzellenter Ausrüstung zu arbeiten." Na, da hat Ed Sheeran eine gute Tat getan, und das, obwohl er in seiner Schulzeit nicht gerade zu den Schülern mit den besten Leistungen gehörte.

Ed Sheeran (Foto: Warner Music) und seine Frau Cherry sind seit 2019 verheiratet und bekamen im September ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Lyra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen