Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis hatte gestern Nacht die Spendierhosen an

Leona Lewis hatte gestern Nacht die Spendierhosen an

16.06.2010 - 12:00 Uhr

Ließ sich nicht lumpen: R&B-Star Leona Lewis (25) spendierte ihren Freunden gestern in einem Londoner Nachtklub Getränke im Wert von 8.400 Euro.

Die Sängerin ('Bleeding Love') ist normalerweise extrem vorsichtig mit ihrem Geld, konnte es sich letzte Nacht nach ihrem Konzert in der 'O2'-Arena jedoch nicht verkneifen, Champagner für 20 ihrer engsten Freunde auszugeben. Sobald sie aus ihrem sexy Bühnenkostüm geschlüpft war, machte sich die hübsche Musikerin mit ihrem Gefolge zum exklusiven Klub 'Mahiki' im Londoner Viertel Mayfair auf, wo sie die berühmten Cocktails des Nachtklubs aus 'Treasure Chest'-Champus genossen.

"Leona trinkt gerne das eine oder andere Glas Champagner, sie ist kein großer Trinker, aber es war das erste Mal, dass sie als Headliner in der 'O2'[-Arena] war und, als Londoner Mädel, hatte sie all ihre Familie und Freunde dabei und wollte angemessen feiern", erzählte ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Star'.

Nach der Hälfte der Nacht traf die Chartstürmerin im Vip-Bereich des Klubs zufällig auf Schauspieler Matthew Morrison (31) und lud ihn ein, sich zu ihr an den Tisch zu gesellen. Der amerikanische Beau spielt in der US-Hitserie 'Glee' den Coach des Gesangsklubs und freute sich, den Rest der Nacht mit Lewis und ihren Freunden zu feiern.

"Leona hatte ihren eigenen Vip-Tisch und saß [dort] plaudernd mit Matt. Jeder hatte eine wilde Zeit", fügte der Alleswisser hinzu. Ob Leona Lewis auch den Schampus für Matthew Morrison bezahlte?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen