Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hat die Spendierhosen an

Johnny Depp hat die Spendierhosen an

28.04.2011 - 12:55 Uhr

Buckinghamshire - Da haben die Angestellten eines Pubs im englischen Buckinghamshire nicht schlecht gestaunt - kürzlich saß kein geringerer als Hollywoodstar Johnny Depp an einem der Tische.

Der 47-Jährige steht derzeit für seinen neuen Streifen "Dark Shadows" in der englischen Provinz vor der Kamera, und obwohl er in einem noblen fünf-Sterne-Hotel haust, entschied er sich neulich dazu, in der ortsansässigen Kneipe zu speisen. Das Personal dürfte sich gefreut haben - immerhin hinterließ der Schauspieler eine beträchtliche Trinkgeldsumme. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Am ersten Abend hinterließ er 300 Pfund Trinkgeld für die Pub-Angestellten, gefolgt von 400 Pfund am Abend darauf."

Übrigens: Wann genau "Dark Shadows" in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest - allerdings wird man sich wohl noch bis 2012 gedulden müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen