Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hat die Spendierhosen an

Kanye West hat die Spendierhosen an

18.09.2012 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Für Kim Kardashian sitzt bei Kanye West das Portemonnaie locker.

Der amerikanische Rapper hat für den 32. Geburtstag seiner Freundin nächsten Monat eine Million Dollar zur Seite gelegt, um ihr eine Party der Superlative garantieren zu können. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Kim war etwas niedergeschlagen, dass sie 32 wird und keine Kinder hat. Aus dem Grund möchte Kanye ihr etwas ganz Besonderes bieten. Zudem ist es ihr erster Geburtstag, seitdem die beiden zusammen sind. Kanye war nie knauserig, wenn es darum ging, Geld für seine Liebste auszugeben."

Kim Kardashian war übrigens von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet, dann gab sie im August 2011 dem Basketball-Star Kris Humphries das Ja-Wort. Nach nur 72 Tage reichte Kim die Scheidung ein. Seit April dieses Jahres ist sie nun mit Kanye West liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen