Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Drogen und Alkohol lehnt sie ab

Rihanna: Drogen und Alkohol lehnt sie ab

10.11.2007 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte auf keinen Fall in einer Entzugsklinik landen.

Deshalb erklärte die Sängerin jetzt, sie würde ihre Finger strikt von Alkohol und Drogen lassen. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert die 19-Jährige mit den Worten: "In dieser Branche mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben, ist grundsätzlich nicht einfach, aber ich bin stark. Und wenn ich mich verloren oder traurig fühle, dann rufe ich meine beste Freundin Melissa an. Sie hilft mir!"

Unter anderem haben Britney Spears, Lindsay Lohan und Amy Winehouse in letzter Zeit durch ihren ständigen Drogeneskapaden von sich Reden gemacht. Alle drei Frauen brachen ihren Aufenthalt in den jeweiligen Entzugskliniken mehrmals ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen