Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher rät von Alkohol & Drogen ab

Liam Gallagher rät von Alkohol & Drogen ab

29.08.2017 - 14:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat einen wichtigen Ratschlag für all seine Fans: Lasst die Finger vom Alkohol und von den Drogen.

Immerhin kann der Musiker hierbei aus Erfahrung sprechen. Dem "Daily Star" sagte er dazu: "Ich habe ein paar Schnitzer in meinem Leben gemacht. Ich hatte mehrere Ehen und habe meine Kinder verletzt und solche Sachen. Also aus persönlicher Sicht wäre mein Ratschlag, nicht so viele Drogen zu nehmen und nicht so viel Alkohol zu trinken. Ihr solltet damit aufhören, denn das rächt sich in bestimmten Situationen." Liam selbst kann sich jedoch über sein jetziges Leben nicht beschweren. Er fügte hinzu: "Alles in allem bin ich ziemlich glücklich, so wie es momentan läuft. Ich bin eine gute Person und hatte ein gutes Leben. Der Rock'n'Roll war sehr gut zu mir."

Liam Gallagher war insgesamt zwei Mal verheiratet und hat mit beiden Frauen zwei Söhne. Aus einem One-Night-Stand stammt eine Tochter und eine weitere aus einer Affäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen