Startseite » Musik » Musik News » Francis Rossi über Drogen & Alkohol: Ich wurde ein Idiot

Francis Rossi über Drogen & Alkohol: Ich wurde ein Idiot

28.03.2019 - 05:41 Uhr

London - Der Sänger von "Status Quo", Francis Rossi, hat zugegeben, dass Drogen und Alkohol ihn zu einem Idioten gemacht hätten, aber er glaube nicht, dass er sich zum Kokain zugewandt hätte, wenn er nicht so ein starker Trinker gewesen wäre.

Im "Mojo"-Magazin sagte der Rocker: "Ich wurde ein Idiot. Für mich war es das Männliche - ich versuche, etwas zu beweisen - und das bin ich nicht. Wir waren mit 'Queen‘ in einem mexikanischen Restaurant in Montreaux und alle riefen: 'Trinken'. Also trank ich sechs Margaritas. Alle fingen an zu jubeln, also trank ich noch sechs. So wurde ich Trinker. Das war es. Aber ich hätte niemals Kokain genommen, wenn ich nicht getrunken hätte."

Vom vielen Koks-Schnupfen hatte sich Francis Rossi übrigens ein Loch in die Nasenscheidewand geätzt. Vor einer Operation hat er aber zu viel Angst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen