Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins lehnt Drogen & Alkohol ab

Lily Collins lehnt Drogen & Alkohol ab

07.10.2013 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Lily Collins hält sich von Drogen und Alkohol fern.

Die Schauspielerin möchte auf keinen Fall dem Hollywood-Lifestyle zum Opfer fallen. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen": "Ich habe noch nie Gefallen daran gefunden, Alkohol zu trinken oder Drogen zu nehmen. Ich wollte mich immer an die schönen Momente, die ich mit meinen Freunden hatte, erinnern können und nicht am nächsten Tag aufwachen und erst überlegen müssen: 'Um, ich glaube, dass ich vielleicht Spaß gehabt habe?'"

Lily Collins ist übrigens die Tochter von Phil Collins. Die Schauspielerin war zuletzt in "Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen