Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba lehnt Drogen ab

Jessica Alba lehnt Drogen ab

14.08.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba würde niemals Drogen nehmen.

Zwar ist sie nach eigenen Worten "keine Heilige" und dem Alkohol nicht abgeneigt, härtere Drogen lehnt die Schauspielerin aber ab. Der Zeitschrift "Gala" sagte die 26-Jährige: "Drogen haben mich nie interessiert. Ich kann feiern, ohne mich dabei zu betrinken oder mit Kokain und Ecstasy voll zu dröhnen." Sie halte nichts von Extremen und habe bisher auch noch nie das Bedürfnis verspürt, vor sich selbst davon zu laufen."

Jessica Alba ist derzeit wieder im Kino zu bewundern. "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" läuft heute (14.08.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen