Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Buh-Rufe in London

Rihanna: Buh-Rufe in London

16.11.2011 - 13:47 Uhr

London - Rihanna ist am Montag (14.11.) in der Londoner "O2"-Arena ausgebuht worden.

Nachdem ihre Fans bereits fast eine Stunde auf die Sängerin gewartet hatten, begannen sie mit Buh-Rufen ihrem Unmut Luft zu machen. Ein Insider berichtete der britischen "Sun": "Die Fans waren alles andere als begeistert. Besonders weil ihr Auftritt - als sie dann auf der Bühne stand - einfach halbherzig war."

Rihanna musste auf ihrer Tournee bereits zwei Auftritte in Schweden absagen und wurde sogar im Krankenhaus behandelt. Die Ärzte rieten ihr daraufhin, kürzer zu treten. Trotzdem hat sie am Sonntag (13.11.) wild in einem Londoner Nacht-Club den Geburtstag ihres Bruders Rorrey gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen