Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Buh-Rufe in Boston

Rihanna: Buh-Rufe in Boston

07.05.2013 - 13:12 Uhr

Boston - Rihanna hat ihre Fans in Boston richtig verärgert.

Die Sängerin tauchte nämlich gestern (06.05.) zu ihrem Konzert drei Stunden zu spät auf. Die wartenden Fans begrüßten sie dann auch mit Buh-Rufen. Und ihre einstündige Show ließ wohl auch zu wünschen übrig. Jedenfalls lassen das "Twitter"-Mitteilungen der Konzertbesucher vermuten. Dort steht unter anderem zu lesen: "Danke Rihanna, dass du ein einstündiges Konzert gegeben hast und dann noch die ganze Zeit Playback gesungen hast. Ich bin froh, dass du aus Boston verschwindest!" oder "@Rihanna du warst drei Stunden zu spät und hast eine Toronto-Flagge hochgehalten. Als langjähriger Fan hasse ich dich jetzt. Bitte, bringt dein Leben wieder auf die Reihe". An der Sängerin scheint diese Kritik aber abzuprallen. Sie twitterte nach ihrem Konzert: "#Boston Ich werde niemals diese Nacht vergessen!!! Ich liebe euch jetzt wirklich noch mehr!!! Danke, dass ihr das für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht habt."

Rihanna ist übrigens seit kurzem wieder von Chris Brown getrennt. Das bestätigte der Sänger vor kurzem in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen