Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Buh-Rufe gegen One Direction machen sie wütend

Lady Gaga: Buh-Rufe gegen One Direction machen sie wütend

06.09.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa findet es empörend, dass One Direction bei dem MTV Video Music Awards auf der Bühne ausgebuht wurden.

Die Sängerin kann ein solches Verhalten des Publikums einfach nicht nachvollziehen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Das hat mich wirklich wütend gemacht. Ich habe mich für mein Land und für MTV geschämt. Wenn wir bei den Grammys oder bei den Oscars gewesen wären, dann wäre das nie passiert, also fand ich es wirklich verstörend. Ich denke nicht, dass ich jemals bei den Brit Awards ausgebuht werden würde. Sogar wenn alle mich hassen würden, wären die Leute höflicher. Das ist unverschämt und böse. Behaltet eure Meinung für euch!"

One Direction wurden bei den Vmas übrigens ausgebuht, als sie sich den Preis für den "Besten Song des Sommers" abholten. Lady GaGa ging danach Backstage auf die Jungs zu und sprach ihnen Mut zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen