Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson steckt Buh-Rufe gut weg

Jessica Simpson steckt Buh-Rufe gut weg

22.07.2008 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat die Buh-Rufe während ihres letzten Konzerts anscheinend gut weggesteckt.

Wie erst jetzt bekannt wurde, brach die 28-Jährige auf der Bühne nämlich in Tränen aus - vor Freude. Dem US-Magazin "People" zufolge sagte Jessica während ihrer Show am Samstag (19.07.) im Rahmen des Country Thunder Festivals in Twin Lakes, Wisconsin: "Das ist das erste Mal seit drei Jahren, dass ich wieder auf der Bühne stehe. Dass ich heute hier sein darf, rührt mich sehr." Mit Tränen in den Augen erklärte Simpson dann weiter: "Ich bin so froh, dass ich heute hier sein darf, denn es macht das Leben so viel schöner."

Jessica Simpson stellte ihre Country-Lieder kürzlich bei einem Festival vor und wurde durchweg ausgebuht. Ein Fan erklärte nach Jessicas Gig: "Sie war nicht gut genug. Ich habe ihr das Country-Zeug nicht abgenommen. Es hat bei mir nicht 'Klick' gemacht." (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Simpson arbeitet seit Monaten an ihrem ersten Country-Album. Kürzlich betonte die 28-Jährige, sie wolle sich nur noch der Country-Musik widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen