Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine politischen Buh-Rufe

Madonna: keine politischen Buh-Rufe

30.07.2012 - 06:20 Uhr

Paris - Alles halb so schlimm... Madonna gab zwei Konzerte in Paris.

Das erste spielte die Diva am 14. Juli, das zweite am 26. Juli. Und schon beim ersten sorgte sie für Kritik. Warum? Weil sie ein Foto der französischen Politikerin Marine Le Pen mit einem Hackenkreuz versah. Und so wurde berichtet, beim zweiten Konzert sei die Diva massiv ausgebuht und beschimpft worden. Doch nun recherchierte "tmz.com" mal genauer. Und heraus kam: alles halb so wild. Nur rund zehn bis 20 Leute buhten tatsächlich. Nur rund zehn Leute hatten Pro-Le-Pen-Plakate dabei - politisch angehaucht, wie zunächst angenommen, waren die Buhrufe also nicht wirklich. Was die Fans aber sauer machte war die Tatsache, dass das Konzert von Madonna nicht sehr lange dauerte...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen