Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott will Mode designen

Pixie Lott will Mode designen

19.11.2009 - 06:30 Uhr

London - Mittlerweile gibt es unzählige Prominente, die sich zum Designer oder zur Designerin berufen fühlen.

Auch Pixie Lott gehört dazu. Die britische Sängerin möchte irgendwann ihre eigene Modelinie haben. Dem "Daily Star" sagte die gerade einmal 18-Jährige: "Ich liebe Modeshootings und Klamotten. Ich würde gerne meine eigene Modelinie haben. Ganz ehrlich: Ich würde dafür sterben. Ich habe auch schon ein paar Anfragen. Ich würde auch meine eigenen Sachen zeichnen. Und ich würde nur Sachen machen, die auch selber tragen würde."

Als Modedesigner versuchen sich unter anderem auch Avril Lavigne, Lindsay Lohan oder auch Victoria Beckham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen