Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller will für Liam Gallagher designen

Paul Weller will für Liam Gallagher designen

16.12.2010 - 13:41 Uhr

London - "Pretty Green", das Modelabel von Liam Gallagher, könnte demnächst Unterstützung bekommen.

Und zwar von Paul Weller. Gegenüber Bbc 6 Music sagte er: "Es ist alles noch ziemlich im Anfangsstadium mit 'Pretty Green'. Hoffen wir mal, dass es sich arrangieren lässt, ich kann aber noch nichts Definitives sagen. Es sind Sachen, die ich mag, und die ich gerne in meiner Garderobe hätte, wirklich, es ist purer Egoismus."

Übrigens: Bruder Noel Gallagher ist kein großer Fan von Liams Kreationen. Deshalb würde er auch nie Klamotten von "Pretty Green" tragen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen