Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher will Frauenmode designen

Liam Gallagher will Frauenmode designen

16.03.2010 - 18:56 Uhr

London - Liam Gallagher scheint sich ohne Oasis mächtig zu langweilen.

Denn der Musiker will eine Modekollektion für Frauen auf den Markt bringen. Und zwar bei seinem Modelabel "Pretty Green", das bisher nur Männermode entworfen hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 37-Jährige: "Eine Menge Mädels fragen, ob wir eine Kollektion für sie machen werden, und die Antwort lautet Ja, wenn wir diesen ganzen Frauenkram loswerden. Wir werden Gürtel, Sonnenbrillen, Brieftaschen und so der Kollektion beifügen."

Übrigens: Die Fans von Liam Gallagher finden seine Modelinie angeblich scheußlich. Zudem seien die Stücke auch noch viel zu teuer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen