Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Erfolg hat sie nicht verändert

Pixie Lott: Erfolg hat sie nicht verändert

24.09.2009 - 11:12 Uhr

London - Pixie Lott hat sich durch ihren plötzlichen Erfolg nicht verändert.

Mit ihren Hits "Mama Do" und "Boys and Girls" schaffte es die 18-Jährige auf Platz eins der britischen Single-Charts. Ein anderer Mensch sei sie dadurch aber nicht geworden. In einem Interview mit Bliss sagte Pixie dazu: "Ich bin noch immer exakt die gleiche Person und ich denke, das werde ich auch immer sein. Ich habe viele sehr enge Freunde und alle freuen sich für mich, dass es so gut läuft."

Pixie Lott ist zwar gerade einmal 18 Jahre alt, hat aber schon große Pläne. Sie sagte: "Nächstes Jahr um diese Zeit will ich die Welt erobert haben. Ich werde in einer Villa in Beverly Hills neben Snoop Dogg und Quentin Tarantino leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen