Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hat sie der Erfolg verändert?

Lady Gaga: Hat sie der Erfolg verändert?

25.06.2014 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa soll durch ihren Ruhm zu einem schlechteren Menschen geworden sein.

Das behauptet nun ihr früherer Kumpel Perez Hilton, der sie auf seinem Promi-Portal zu Beginn ihrer Karriere hofierte. Doch dann hatten sie vor drei Jahren einen Streit und seitdem ist sowohl seine Verehrung, als auch die Freundschaft vom Tisch. Im Interview mit der australischen Show "Mornings" sagte er über die Auseinandersetzung: "Sie war zunehmend betrunken, hat Jameson getrunken. Für eine betrunkene Frau funktionierte sie allerdings erstaunlich gut." Dann hätte er ihr eine Frage über ihren Freund gestellt, woraufhin sie ausgeflippt sei. Allerdings soll es nicht der Alkohol gewesen sein, der sie überreagieren ließ. Er fügte hinzu: "Nein, ich denke, es ist die Berühmtheit, die sie vergiftet hat. (...) Der Ruhm kann eine tödliche Waffe sein und er hat ihre Persönlichkeit zerstört."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen