Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: Erfolg hat sie nicht verändert

Ella Eyre: Erfolg hat sie nicht verändert

16.11.2015 - 14:14 Uhr

London - Mit ihrem Debütalbum "Feline" hat Ella Eyre dieses Jahr für viel Aufsehen gesorgt.

In ihrer britischen Heimat eroberte die Platte immerhin Rang vier. Zu Kopf ist der 21-jährigen Sängerin dieser Erfolg aber nicht gestiegen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie: "Ich denke, mein Leben hat sich nicht so sehr verändert, und ich denke, dass ich mich selbst nicht so sehr verändert habe. Ich bin immer noch total für meine Fans da; ich möchte, dass sie das Gefühl haben, dass sie mich kennen, deshalb bin ich auch in den sozialen Netzwerken und so sehr aktiv."

Mit "Rudimental" und dem Song "Waiting All Night" hat Ella Eyre 2013 sogar schon die Spitz der britischen Single-Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen