Startseite » Musik » Musik News » Pink: zu Tränen gerührt!

Pink: zu Tränen gerührt!

16.09.2009 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Pink ist zu Tränen gerührt! Auf ihrer "Twitter"-Seite zeigt sich die Sängerin jetzt zum einen recht freizügig, zum anderen aber auch den Tränen nahe!

Der Grund: Sie bekam von Gatte Carey Hart einen selbstgebastelten "Moonman" überreicht. Der hatte den MTV Award aus Alufolie nachgebaut, da Pink bei den Vmas leer ausging. Die Bildunterschrift hieß denn auch: "Habe gerade einen selbstgebastelten 'Moonman' gewonnen. Gemacht von Carey für die 'Beste Verwendung eines Ex in einem Video'. Ihr hättet meine Dankesrede hören sollen!" Übrigens trägt Pink auf dem Foto ein Top, das eine Brust entblösst und die zweite unter einem pinkfarbenen Herzen versteckt. Warum? Dieses Outfit hatte sie auch bei den Vmas an.

Pink war für einen MTV Video Music Award in der Kategorie "Best Female Video" nominiert. Vorgeschlagen war der Clip zu "So What". Kurz zuvor von Hart getrennt, lässt Pink im Video ihrer Wut freien Lauf. Schon damals verstand Carey übrigens Spaß und spielte im Clip mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen