Startseite » Musik » Musik News » Pink: Unfall bei Konzert in Nürnberg

Pink: Unfall bei Konzert in Nürnberg

16.07.2010 - 10:00 Uhr

Stark: Chart-Beauty Pink (30) verletzte bei ihrem Konzert in Nürnberg und entschuldigte sich später bei ihren Fans für die Unannehmlichkeiten.

Die Rocker-Braut ('Sober') tourt derzeit mit ihrer 'Funhouse Summer Festival'-Tour durch Deutschland und zeigt ihren Fans wieder einmal, wie wagemutig sie sich an Latexbändern und ähnlichem durch die Lüfte schwingen kann. Bei ihren Auftritt in Nürnberg aber ging einer ihrer Stunts schief: Der Sicherheitsgurt, der Pink eigentlich elegant durch die Lüfte ziehen sollte, versagte mitten im Flug, und Pink stürzte im freien Fall in eine Absperrung.

Unverzüglich wurde die Entertainerin ins Krankenhaus gebracht, wo sie allerdings keinen Gedanken an ihre Gesundheit zu verschwenden schien.

"Es tut mir so leid, dass die Show auf diese Art geendet hat", twitterte der verzweifelte Star stattdessen, "Es ist mir peinlich. Ich bin jetzt in einer Klinik, aber es geht mir gut."

Den Unfallhergang beschrieb die US-Beauty indes eher gefühlsarm: "Ich wurde nicht richtig in den Sicherheitsgurt gehackt, er zerrte mich von der Bühne und ich stürzte in eine Absperrung ... Ich hoffe, es sah wenigstens cool aus!"

Nur eine Stunde später konnte Pink ihre besorgten Fans mit weiteren guten Nachrichten aufmuntern: Untersuchungen ergaben, dass der Sängerin nichts ernsthaftes passiert ist.

"Nichts ist gebrochen, keine Flüssigkeit in den Lungen, einfach nur schmerzhaft", fasste Alecia Moore, wie Pink bürgerlich heißt, ihren Zustand zusammen.

Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass Pink nach diesem Unfall ihr Bühnenprogramm ändert und die waghalsigen Nummern weglässt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. nathalie schrieb am 13.11.2010 um 18:14 Uhr:

gott sei dank ist nochts passiert!!!!!!!!!!!

Diese Seite teilen