Startseite » Musik » Musik News » Pink straft ihre Kritiker Lügen

Pink straft ihre Kritiker Lügen

06.02.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Pink ist stolz darauf, dass sie es trotz ihres eigenwilligen Looks geschafft hat, im Musikgeschäft Erfolg zu haben.

Zu Beginn ihrer Karriere wurde ihr nämlich gesagt, dass sie es mit ihrem Aussehen nicht weit bringen werde. Im Interview mit dem Magazin "Redbook" sagte die 33-Jährige: "Ich wurde immer als Mannweib betrachtet. 'Ein Mädchen wie ich‘ - das ist jemand, der nicht auf seinen Look achtet, der Leute hatte, die mir von Anfang an sagten, 'Du wirst es nie auf die Cover von Magazinen schaffen, denn du bist nicht hübsch genug.‘ Ich habe kein Problem damit. Ich kenne meine Stärken: Ich arbeite hart, ich habe Talent, ich bin lustig und ich bin ein guter Mensch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen