Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will ihre Kritiker überzeugen

Katy Perry will ihre Kritiker überzeugen

31.03.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Wenn Katy Perry eine Sache nicht ausstehen kann, dann ist das Kritik.

Deshalb will sie vor allem den ewigen Nörglern und Besserwissern beweisen, was für eine gute Künstlerin sie ist. Im Interview mit MTV sagte sie: "Es ist interessant eine Menge Kommentare zu sehen, die mit der Entwicklung einhergehen. Die Leute sagen, 'Okay, ich mag sie endlich', oder 'Verdammt, ich hasse es mitteilen zu müssen, aber wir sind mit Katy Perry'. Das ist wirklich aufregend, und ich habe das Gefühl, dass ich wirklich hart dafür gearbeitet habe. Ich wusste, dass es mit 'I Kissed A Girl' vielleicht ein wenig länger dauern würde, bis ich alle auf den Katy-Perry-Zug hätte. Aber jetzt habe ich so viel Spaß und bin so kreativ und versuche verschiedene Dinge und weite mich aus; und ich bin nie auf Nummer sicher gegangen - in keiner Weise, wirklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen