Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wehrt sich gegen ihre Online-Kritiker

Britney Spears wehrt sich gegen ihre Online-Kritiker

19.03.2020 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears widmet sich Kritikern in sozialen Netzwerken.

Der Sängerin geht es nah, dass ihre "Instagram"-Postings immer wieder böswillig kommentiert werden. Sie schrieb zu einem aktuellen Beitrag: "Ich habe online viele Kommentare von irgendwelchen Leuten lesen müssen, die sich darüber beschweren, dass ich 15 Bilder vor dem gleichen, roten Hintergrund im selben Badeanzug gepostet habe. Ich poste immer mit sehr großer Vorfreude und ich mag es sehr, all die Bilder mit euch zu teilen! Ich habe einfach noch nie einen Badeanzug besessen und ich mochte den roten Hintergrund. Diese gemeinen Kommentare verletzen mich sehr. (...) Harte Zeiten, wie wir sie aktuell durchleben, sollten uns lehren, dass wir nett zueinander sind." Zu diesem Text veröffentlichte Spears noch ein Bild mit Spruchband. Dieses besagt: "Niemand beobachtet dich intensiver, als Leute, die dich nicht ausstehen können."

Für ihren ehrlichen Beitrag erhält die Sängerin viel Zuspruch. Ihr ehemaliger Backup-Tänzer Willie Gomez kommentierte: "Ignoriere diese Negativität. Du wirst geliebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen