Startseite » Musik » Musik News » Phil Rudd: Alkoholexzesse mit Prostituierten?

Phil Rudd: Alkoholexzesse mit Prostituierten?

20.07.2015 - 15:06 Uhr

Tauranga - Der Grund für die Festnahme von Phil Rudd scheint gefunden zu sein.

Der AC/DC-Schlagzeuger wurde am Samstag (18.07.) in seinem Haus in Neuseeland in Gewahrsam genommen, weil er offenbar gegen gerichtliche Auflagen verstoßen hat. Immerhin ist der 61-Jährige erst Anfang Juli zu acht Monaten Hausarrest und einem Entzug verurteilt worden. Wie der "New Zealand Herald" berichtet, soll der 61-Jährige mit einigen Prostituierten in seinem Haus Alkohol konsumiert haben. Der Anwalt von Rudd wollte diese Geschichte bislang nicht kommentieren. Gegen Zahlung einer Kaution soll er heute (20.07.) bereits wieder aus dem Gefängnis entlassen worden sein. Wie es heißt, soll er wegen des Vorfalls am 03. August vor Gericht erscheinen.

Am 08. Juli wurde Phil Rudd in Neuseeland wegen Drogenbesitzes und Morddrohungen zu acht Monaten Hausarrest und einem Entzug verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen